Warum zur Hölle das Designteufel-Blog?

21 01 2011

Da oben genannte Frage durchaus berechtigt ist, möchte ich mich in diesem ersten Blogpost kurz vorstellen und erklären, warum (zur Hölle) das Designteufel-Blog überhaupt entstanden ist. Mein Name ist Franka D., ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Pferdewirtin bei einem Western-Reitstall, habe einen wundervollen Partner und trage weder Armani Klamotten, noch besitze ich eine Prada-Handtasche. Das Thema Design interessiert mich allerdings trotzdem brennend, vor allem dann, wenn auch die Qualität der Design-Produkte mit dem Preis vereinbar ist. Der zweite Teil des Blognamens ist entstanden, weil mein Spitzname (warum auch immer :-)) „Devil“ ist. Man kann also durchaus sagen, Design ist mein Hobby und ich bin ständig neugierig auf neue Entwicklungen und Design-Studien.

In diesem Blog sind also künftig Beiträge rund ums Thema Design zu finden. Keine Bange, es werden nur selten Beiträge über Design-Klamotten sein, schon allein deshalb, weil mir Klamotten eigentlich ziemlich schnuppe sind. Ich möchte hier ausgesuchte Design-Trends und Design-Produkte vorstellen und manchmal auf Unternehmen verweisen, über die ich bei meinen Internet-Recherchen gestolpert bin und die mir besonders gut gefallen haben. Es kann durchaus vorkommen, dass ich öfter mal Beiträge über High-End Audio Komponenten schreibe, denn ich bin hoffnungslos audiophil. Auch über Technik-Kram und Fahrzeuge, insbesondere Motorräder werde ich ab und zu mal einen Blogpost schreiben… über Schuhe eher weniger.

So, das dürfte für den Anfang reichen, ich habe meinen Namen und Spitznamen preisgegeben, sowie (fast) alle meine Hobbies. Wenn mich der Teufel reitet, dann schreibe ich heute auch noch den ersten Blogpost zum Thema Design. Für Kommentare bin ich natürlich immer dankbar und werde selbige meinerseits auch gerne kommentieren – außer vielleicht „Good article, thank you!“. Dann wollen wir einmal hoffen, dass ich künftig viele gute Einfälle habe bzw. das ich jede Menge neue Design-Ideen entdecken kann. Für Anregungen bin ich selbstverständlich immer offen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: